Austrian International SHOTOKAN Championship 2018

Austrian International SHOTOKAN Championship 2018

5. Mai 2018 21:11

Am 5.5. fand in St. Georgen im Attergau die „Austrian International SHOTOKAN Championship 2018“ statt. Mit einem Teilnehmerfeld von knapp 300 Wettkämpfern war die Meisterschaft heuer gut besucht. Mit dabei waren unsere 4 Wettkämpfer von Bushido Fürstenfeld – Boris, Verena, Leo, Sabrina 

Im Bewerb Kata männlich U12 erreichte unser Neuzugang Boris Duskov sensationell den 1. Platz. Er konnte unter 22 Startern jeden Bewerb mit 5:0 für sich entscheiden. Ganz tolle Leistung.

Leo Pollanz startete im Bewerb Kadetten männlich und holte sich den sehr guten 3. Platz.

Sabrina hatte etwas Pech – um 0,1 Punkte erreichte sie knapp nicht das kleine Finale und kam so auf den 5. Gesamtplatz.

Für Verena war es die 2. Teilnahme an einem Wettkampf und diesmal bekam sie ihre ersten Kampfrichterpunkte. Nur weiter so.

1. Platz – Boris Duskov / Kata männlich U12
3. Platz – Leo Pollanz / Kadetten männlich
5. Platz – Sabrina Tonn / Kata Senioren weiblich

Fotos: Christoph Vejvar