Austrian Junior Open – 1.Platz für Boris Duskov / Kata männl. U10

Austrian Junior Open – 1.Platz für Boris Duskov / Kata männl. U10

24. Juni 2018 14:16

Austrian Junior Open 2018 in Salzburg
1. Platz für BORIS DUSKOV – Kata männl. U10

Mit knapp 1100 Teilnehmern aus 26 Nationen bot diese Meisterschaft wieder ein großes Starterfeld. Wir waren heuer mit Boris, Vivien, Verena, Leo und Sabrina vertreten. Vivien nahm das erste Mal an einer großen Meisterschaft teil und verlor ihre erste Begegnung in Kata weibl. U12 nur knapp mit 3:2. Verena kam bei den Kadetten weibl. 1 Runde weiter, Leo und Sabrina schieden leider – teilweise sehr knapp – in der ersten Runde aus.

Aber dann kam Boris – in seinem Bewerb Kata männl. U10 setzte er sich in 4 Runden gegen Italien, Slowenien, Italien und Deutschland durch und holte sich damit seinen Pokal für den 1. Platz.

Allen unseren Teilnehmern danken wir für ihren Fleiß, ihren Einsatz und ihre Begeisterung.

Fotos: Christoph Vejvar