Das war das ASVÖ Bushido Sommercamp 2019

Ein intensives und gelungenes Sommercamp mit den Trainern Günther Tonn (Kata, Kobudo, Prüfungsvorbereitung, Kindertraining) und Gerhard Jedliczka (Kumite) ist zu Ende gegangen und  wieder gab es im Camp die Möglichkeit Neues auszuprobieren oder Abläufe für die Prüfung zu festigen. Egal ob Kinder oder Erwachsene, es wurde viel trainiert, geschwitzt, gelacht, für alle war etwas dabei. Gab es die Woche davor noch extreme Hitze, hatte das Wetter in der Campwoche ein Einsehen und wir konnten bei idealen Wetter- und Temperaturbedingungen trainieren. Das Camp endete am Samstag mit einer Kyuprüfung – und mit dieser Vorbereitung haben alle bestanden.
Die Fotos von der Campfeier folgen demnächst.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.