Karate Sommercamp Fürstenfeld 16.-19.08.2018

Karate Sommercamp Fürstenfeld 16.-19.08.2018

20. August 2018 07:29

Vom 16.-19.08.2018 gab es wieder das Karate Sommercamp in Fürstenfeld und unser Verein war heuer mit einer 1oköpfigen Delegation dort vetreten. Für alle – ob Kata oder Kumite – gab es wieder intensive Trainingseinheiten mit Gerhard Jedliczka, Terry Daly und Antonio Oliva Seba (Kumite) und Kalman Szabo (Shotokan), Pavol Hluch (Goju Ryu) sowie Günther Tonn (Selbstverteidigung, Taijiquan). 

Taijiquan-Einheiten gab es heuer das erste Mal und Günther konnte die interessierten Karatekas in diese Kampfkunst einführen. Neu als Trainer dabei war auch Kalman Szabo vom Leistungszentrum Steiermark, der eine große Palette von Shotokan-Katas unterrichtete.

Am letzten Trainingstag gab es zum Abschluss Kyu- und Dan-Prüfungen. In der Prüfungskommission kamen Erhard Kellner, Gerhard Jedliczka und Kalman Szabo zum Einsatz.

Von unserem Verein sind Sabrina und Markus F. zur Prüfung angetreten.
Markus hat zum 1. Kyu bestanden und Sabrina zum 2. Dan. Wir gratulieren beiden ganz herzlich