Karatetraining im Freien ab Mittwoch 20.05. um 18 Uhr mit Ines

Karatetraining mit Ines

Ab ins Freie!! – ab Mittwoch, den 20.05.2020 werden wir wieder mit dem Training (zumindest mal im Freien) beginnen.

Geplant ist jeden Mittwoch bei Schönwetter ab 18:00h ein Karatetraining, welches
* Athletik-Training,
* Kihon und 
* Kata
beinhaltet, am Wasenboden abzuhalten.

Dauer ca. 1 – 1,5 Std.
Das gilt für alle Bushido Karatekas.  Erwachsene Anfänger und Fortgeschrittene. Auch Jugendliche können am Erwachsenen-Training teilnehmen.

Aufgrund der strengen Regelungen für das Karatetraining im Freien können wir derzeit noch kein Kindertraining anbieten.

Wo:  Beim  Stiegenabgang Höhe Kindergarten Trattengasse.
Hier sind zahlreiche Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung. Die nötigen Auflagen werden wir selbstverständlich einhalten. (Abstand und Teilnehmer)

Also einfach vorbeischauen und mitmachen.  Egal ob im Jogginganzug, oder im Karate Gi.

Ines freut sich auf Jeden der mitmachen möchte.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.