Kinderprüfungen in Villach – ALLE haben es geschafft !

Und wieder eine Prüfung geschafft!!!
Vor den Ferien gibt es für die Kinder die große Gürtelprüfung und eines sei vorweggenommen – ALLE haben es geschafft.

Die Aufregung war groß , aber mit dem Üben des Ablaufs vorher war das Zittern schon etwas weniger – Ihr wart super
Aber nicht nur die Kinder fiebern mit, auch für uns Trainer ist das immer sehr aufregend.
Wir freuen uns sehr, dass so viele Kinder wieder Freude am Karate haben und möchten uns als Vorstand auch bei den Trainern für ihre gute Arbeit bedanken .

Hier sind alle Kindertrainer aus dem laufenden Schuljahr mit ihren Einheiten aufgelistet:

  • Günther – Montag (Institut), Mittwoch (Hak), Freitag (Landskron)
  • Andrea – Dienstag (Institut), Donnerstag (Institut), Freitag (Landskron)
  • Sabrina – Mittwoch (Hak), Freitag (Landskron)
  • Barbara – Freitag (Landskron)
  • Oswin – Dienstag (Völkendorf)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.