Online-Karatetraining mit Markus jeden Dienstag und Donnerstag

Das Angebot von Markus Hof möchten wir euch unbedingt weitergeben (vielen Dank Markus👍🙏👊)

Liebe Karatekas, liebe Eltern!

Ich hätte nicht gedacht, dass das Online-Training in diesen Zeiten so gut genutzt wird. Danke für das tolle Feedback, und danke, dass ihr jede Woche dabei seid :)

Ich hatte einige Anfragen, ob ich nicht auch an einem weiteren Tag das Training anbieten würde.
Daher gibt es jetzt testweise – mal sehen ob es sich wirklich rentiert – auch am Dienstag um 18:00 ein Online – Training. Also jeweils Di und Do 18:00 bis 19:15 circa 😉

Ich hoffe euch geht es allen gut!
Bis bald im Cyberspace,
und arigato gozaimashita,

PS: Bei Interesse bekommt ihr die Zoom-Zugangsdaten über familie.tonn@drei.at oder direkt bei Markus Hof

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.