UPDATE 17.12.2020: Online-Training mit Markus

Update 17.12.2020:  

Liebe Karatekas, heute ist letztes Online-Training in diesem Jahr (Heiligabend und Silvester liegen da etwas ungünstig 😉 )

Am Donnerstag 7.1.2021 gehen wir mit nur einem Vorsatz in’s neue Jahr – natürlich mehr Trainings in 2021 besuchen! 😃 Der Einladungslink ist immer noch gültig, einfach registrieren: 

https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZ0vd-qhqDwjHNJesc37Ew1XmRnnKW42IWjb

Daraufhin bekommt ihr eine Email von Zoom, und DORT ist dann der Link mit dem ihr das Meeting starten könnt. Das ist notwendig, damit sich nicht irgendwelche Spammer in die Trainings einladen. Bis wir wieder in die Halle dürfen, werde ich den Modus so beibehalten. Falls wir uns bis dahin nicht mehr sehen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! 🙂

Lg und Osu, Markus.

Wahre Krieger lassen sich selbst von einer Pandemie nicht unterkriegen. Damit wir im Lockdown nicht runder sondern besser werden gibt es ab Donnerstag 12.November wieder Online-Training mit Markus 🙂

Alle Bushido – Karatekas sind herzlich eingeladen, das Training dauert ca. 1 1/4 Stunden – zunächst starten wir wieder Donnerstags.

Es genügt auch wenig Platz (Wohnzimmer, Gang), ein Laptop oder ein Tablet, sonst erkennt ihr nix 😉

Bitte unter folgendem Link registrieren (damit nicht jeder reinkommt der den Link im Internet findet).

https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZ0vd-qhqDwjHNJesc37Ew1XmRnnKW42IWjb 

————

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting. Es ist ein Serientermin, also einmal registrieren und man kommt immer rein. Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.