Steirische Meisterschaft 2019 – 5 x Gold, 1 x Silber, 2 x Bronze

Mit 5 x Gold, 1 x Silber und 2 x Bronze konnten wir bei der steirischen Karate Meisterschaft 2019 in Fürstenfeld mit einem tollen Resultat nach Hause fahren. 7 Wettkämpfer gaben in den Bewerben Kata und Kumite am Ball ihr Bestes und überraschten mit sehr guten Leistungen.

1. Platz: Sabrina Tonn – Kata Oberstufe weiblich
1. Platz: Sabrina Tonn – Kata U21 weiblich
1. Platz: Fabian Lamprecht – Kata Unterstufe männlich
1. Platz: Boris Duskov – Kata U12 männlich
1. Platz: Vivien Vejvar – Kumite am Ball U12 weibl.
2. Platz: Verena Vejvar – Kata U16 weiblich
3. Platz: Vivien Vejvar – Kata U12 weiblich
3. Platz: Boris Duskov – Kumite am Ball U12 männlich

Christoph Vejvar (Kata männlich Oberstufe und +35) sowie Mario Hubmann (Kata männlich U14) starteten zum ersten Mal und erreichten tolle 5. Plätze. Schade für uns, dass Leo heuer nicht dabei sein konnte. Er ist derzeit in London und genießt seinen Sprachaufenthalt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karate, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.